Aus alt mach neu: Wir sind Entkernungsprofi!

Aus alt mach neu: Wir sind Entkernungsprofi!

Entkernen ist nicht gleich abreißen! Entkernen ist selektiver Rückbau, der richtige Umgang mit schadstoffbelasteten Baumaterialien, statisches Grundwissen, sorgfältiges und sauberes Arbeiten, Abbruchmaterialien sortieren und recyceln, Wirtschaftlichkeit durch Know-how und spezielle Geräte sowie motiviertes Stammpersonal. All dies sind unsere Grundlagen, die uns so gefragt machen.

Unsere Entkernungsarbeiten beinhalten die professionelle und fachgerechte Entfernung von Materialien, wie  z.B. Bodenbelag, Estrich, Holzdecken, Fenster, Heizungen und Rohre. Auch Schleifarbeiten mit hochmodernen Geräten führen wir durch, mit denen der alte Fliesenkleber oder alte Beschichtungen problemlos entfernt werden können.

Bei allen Arbeiten geht es uns darum, sorgsam zu arbeiten. Jeder kann etwas kaputt machen, doch meistens gestaltet sich der Wiederaufbau bei unprofessioneller Arbeit schwieriger und somit teurer. Je besser die Vorarbeiten ausgeführt werden, desto einfacher und kostengünstiger ist der Aufbau. Deshalb ist es immer sinnvoller, die Arbeiten von Experten ausführen zu lassen. Zudem haben wir immer ein Auge für die Umwelt und Ihre Gesundheit. Umso wichtiger ist es für uns, den anfallenden Müll gleich zu sortieren und richtig zu entsorgen.

Gerne sind wir für Sie da – fragen sie den Entkernungsprofi!

E-Mail: info@rt-group.de
Telefon: 07973 9292-111

Zurück

Kundenbewertung & Erfahrungen zu rt-group. Mehr Infos anzeigen.