Entkernung von Gebäuden: schnell & fachgerecht

Entkernung von Gebäuden: schnell & fachgerecht

Für die fachgerechte und professionelle Entkernung von Gebäuden ist die rt-group der richtige Ansprechpartner. Das durften wir in Crailsheim unter Beweis stellen, als wir mit der Entkernung der ehemaligen Kaserne inklusive Abfuhr und Entsorgung beauftragt wurden. Für die zügige Umsetzung brachten wir unsere eigene Schuttrutsche gleich mit.

Ein anderes Beispiel, bei dem wir unsere fachmännische Arbeit zeigen durften, ist der Wasserturm in Wolpertshausen. Baumaßnahme war der Teilbruch von 40 Tonnen in voller Höhe!

Als rt-group blicken wir auf eine jahrelange Berufserfahrung zurück und führen für unsere Kunden alle Arten von Entkernungen durch. Für uns spielt es keine Rolle, welche Materialien entfernt werden müssen. Als Fachbetrieb für Abbruch, Rückbau und Entkernung sind wir es gewohnt, mit allen Materialien umzugehen. Alle dabei anfallenden Stoffe werden durch unsere Mitarbeiter fachgerecht sortiert und umweltgerecht entsorgt oder der Wiederverwendung zugeführt.

Wir sind zertifiziert für Asbest, Schimmel und Staub.

Zurück

Kundenbewertung & Erfahrungen zu rt-group. Mehr Infos anzeigen.