Unser Frühlingsfest 2016

Das war super!

Bei schönstem Frühlingswetter besuchten zahlreiche Interessenten unsere Ausstellung und Vorführungen! So konnten sich die Besucher einen Überblick über unser umfangreiches Angebot auf vier Rädern verschaffen. Vom Taxiservice, über zahlreiche Mietwagen, Stretch-Limousine bis zum großen Transporter. Aber auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Unsere Besucher genossen die schmackhafte regionale Küche bei einem kühlen Glas Bier und erfrischender Limonade.

Hinter all den Aktionen steckte im Vorfeld viel Arbeit. Vielen Dank an alle Helfer! Aber all die Arbeit hat sich gelohnt. Die zahlreichen Besucher sind sich einig: Es war ein tolles Fest! Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!

Hier einige Impressionen des Nachmittages:

 

Zurück

Kundenbewertung & Erfahrungen zu rt-group. Mehr Infos anzeigen.